Jamendo: David TMX

Habe ich eigentlich schon von Jamendo erzählt?

Jamendo ist eine Community für freie, legale und unlimitierte Musik, die unter Creative Commons Lizenzen veröffentlicht wurde.

Man kann also tonnenweise Alben freier Musik downloaden, die oftmals auch richtig geilo klingt!

Heute: David TMX

David ist Franzose, durchgeknallt, Alleskönner, grandioser Sänger und macht lustige Musik irgendwo zwischen Hardcore, Metal, Ska, Polka, Elektro, Pop und, und, und… Mittlerweile gibt es schon mehr als zehn (!) kostenlose David TMX Alben zum Runterladen, eine Website und ein irrsinnig tolles „Zombie-Dance“ Video!

Und ich stehe doch so auf Zombies. Besonders auf die Zombine bei 1:12 Minute. Toll.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von elbenno geschrieben und am 06/10/2008 um 11:55 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: