Was macht heute eigentlich…

„Reinhard Mey?“ (Folge 1)

Liebe Floristonauten! Hier Benno vom Bodensee (jetzt NEU mit Groß- und Kleinschreibung!)

Die Spuren des echten Reinhard Meys verlieren sich seit Jahren im gesellschaftlichen Molloch! Wie es scheint, wurden sowohl seine Homepage als auch Wikipedia professionell gefaked! Reinhard Mey ist – ähnlich wie Paul McCartney damals – durch ein Double ersetzt worden. Das ist Fakt. Im Gegensatz zum charismatischen Beatle ist Reinhard, zwar ebenfalls charismatisch, nicht bei einem Unfall ums Leben gekommen, sondern hat sich mit neuer Identität aus dem Geschäft geschleust. Wir kennen das ja alle von Elvis.

Zufälligerweise habe ich, Benno, durch langwierige und nicht minder strapaziöse Internetrecherchen die Fährte des wahren Reinhard Meys wieder aufnehmen können! Wie alle großen Künstler der Weltgeschichte dem immerwährenden Leid und Schicksal unterliegen, immer und immer wieder ihrem Trieb nach Ausdruck Folge zu leisten, so hat sich nun auch „The Real“ – der echte Reinhard Mey – wieder offenbart. Sein neuer Titel behandelt (wie könnte es auch anders sein?) die Liebe und die See.

Und wo könnte man dieses „Licht im Dunkeln“, den Messias, den Wahrhaftigen und Freund aller Menschen heute mehr erwarten, als im Herzen der Welt – hier in Konstanz am Bodensee? Ich weiss es nicht.

Exklusiv bei Florestin – das neue Video!

Jetzt kommentieren: Was hälst du von Reinhard Meys neuer Single?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von elbenno geschrieben und am 30/09/2008 um 09:01 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt und mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

7 Gedanken zu „Was macht heute eigentlich…

  1. voll gut.
    besonders die egozentrischen schwenks der kameramänner und frauen.
    ist das im hintergrund leslies vater?
    buuuhhh groß-und kleinschreibung!!!!

  2. Marie sagte am :

    der echte und wahre reinhard mey. und dann noch an diesem schönen fleckchen am bodensee. seine stimme und das gitarrenzupfeln – unverkennbar. gut recherchiert!

  3. Video nicht mehr available!

    Na hab ich es nicht gesagt, die Mey Verschwörung!? 😀

  4. Video ist wieder online!

  5. wahrscheinlich steckt eine sekte dahinter

  6. Diese sind nicht überraschende meine mehr, aber Dank.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: