TOCOTRONIC

Ich guck ja ab und an bei meinem homeblog vorbei und sehe, hey benno, diese metallica-umfrage. Und tatsächlich, ich kenne kein einziges Album und kann mich einfach nicht entscheiden. Dann habe ich kurz überlegt und mich gefragt, mit wem ich meine Jugend eigentlich verbracht habe.

LAAAADDDYYYS AAAAAAAAAAAAAAAAND GEEEENTLMEEEEN

Hier kommen die Jungs von TOCOTRONIC (ich war in jeden einzelnen mal verknallt).

Und ich dachte, vielleicht gibt es ja da draußen noch jemand anders, der mehr so die Platten von arne, dirk und jan so mochte. Hier ist die Discografie (danke kbrause für die bildchen):

Digital ist besser 1995. DAS ALBUM EVER!!!!

 

Nach der verlorenen Zeit 1995.

 

Wir kommen, um uns zu beschweren 1996.

 

Es ist egal, aber … 1997.

 

K.O.O.K 1999.

 

Weisses Album 2002.

 

Pure Vernunft darf niemals siegen 2005.

 

Kapitulation 2007.

 

und welches ist dein lieblingsalbum?

Dieser Beitrag wurde von klaika geschrieben und am 30/09/2008 um 19:51 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „TOCOTRONIC

  1. Auf welchem Album ist denn „54-74-90-2006“ drauf? 😉

  2. hä? (im auftrag!)

  3. Ach nur ein Scherz! 😉

    Wenn wohl „Digital ist besser“, aber eher als Passivhörer im Bekanntenkreis und in Kneipen.

  4. klaika sagte am :

    ich auch. wobei ich finde, dass es tolle stücke auf jeder platte gibt. danke elbenno für deine toleranz, wo ich schon bei metallica so kläglich versagt habe..

Kommentar verfassen

