galerie bordstein (schon wieder eigenwerbung!)

liebe freunde, wahrscheinlich denkt ihr so langsam, der kbrausekobi hat eins an der klatsche, aber ich habe heute einen zweiten onlineshop speziell für zeichnungen eröffnet.

die galerie bordstein bietet euch 1a ware zu billig-rammsch-preisen!

eigentlich wahnsinn meine kunstwerke so zu verschleudern und ich hoffe, keiner von meinen kunstfreunden wird das jemals bemerken (und wenn doch, werde ich die chronische geldnot vorschieben, das verstehen sie immer), aber ich denke, besser ich verkaufe sie, als sie zu verbrennen, wie manch anderer (ich kenne wirklich solche menschen!).

also auch hier: schaut rein, seid herzlich willkommen, auch für die schmale geldbörse ist was dabei 😉

hab euch lieb.

kobi

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 26/09/2008 um 21:40 veröffentlicht. Er ist unter künstlich, und sonst so abgelegt und mit , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „galerie bordstein (schon wieder eigenwerbung!)

  1. klaika sagte am :

    neues design? sehr kark seit neuestem?

  2. aber ganz schön früh gemerkt klaika 😉

Kommentar verfassen

