jetzt neu mit benno und tom cruise!

liebe floristen! hier vom roten teppich schreibt benno zum zweiten morgenkaffee. helau!

nachdem (nun auch) spiegel online offiziell das cameo im neuen ben stiller gespoilert hat, kann man ruhig noch einmal auf tom´s bekannte (scientology-) peinlichkeiten verweisen: klick, klick und klick.

und wer den ersten link schon kennt, oder wer auf hyperlink-verfolgungsjagden verzichten möchte, oder wem englisch zu doof ist, dem möchte ich diese grandios nachempfundene und übersetzte version wärmlichst ans herz legen.

danke, danke, danke… großartig. swooosh!

diskutieren SIE mit florestin und benno. jetzt in den kommentaren!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von elbenno geschrieben und am 24/09/2008 um 07:16 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized, und sonst so abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „jetzt neu mit benno und tom cruise!

  1. musste mir das alles gerade erstmal aneignen. ist irgendwie an mir vorbeigegangen. aber das dr. herforth video ist klasse!
    cool, daß du hier bist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: