unser sohn

wird erwachsen.

heute morgen kletterte er nach dem frühstück von seinem stuhl, wusch sich die hände und den mund (nach aufforderung) und verabschiedete sich mit den worten „papa bauteil“, was soviel heißt wie „papa, ich geh jetzt in mein zimmer und spiele ein bißchen mit den bauklötzen“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 21/09/2008 um 06:56 veröffentlicht. Er ist unter mit kind abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: