im lieblingscafé

ich hätte jetzt gerne ein aufnahmegerät bei mir.

in meinem lieblingscafé (auch nur, weil es direkt bei mir im haus ist) sitzt ein paar mittleren alters, ein offensichtliches date. die frau hat ein dermaßen schlimmes lachen, es rollt mir wirklich jedes mal die zehennägel rauf und runter und ich werde wohl demnächst zu mir nach oben aufbrechen.

(fühle mich irgendwie schlecht über andere menschen im café zu bloggen)

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 18/09/2008 um 13:33 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „im lieblingscafé

  1. benno sagte am :

    hast du im café die 2,85€ auf den kopf gehauen? 🙂

  2. nee,
    da laß ich anschreiben 😉

  3. hahahahahahahahaha… end geil!
    ich würde gerne wissen wie die eine nachbarin im HH lacht 😀

  4. ahhh, stewie! mußte einen moment nachdenken 😉

Kommentar verfassen

