zwischenbericht

wer sich fragt, warum ich im moment noch weniger schreibe als sonst, dem sei gesagt: ich schreibe und verzweifle gerade an zwei hausarbeiten, die ich am donnerstag abzugeben vorhabe, praise de lord.

damit dies aber nicht in ein 08/15-ich hab mir gerade bratkartoffeln gekocht-blog wird, verschone ich euch mit details. vielleicht noch eine kleine anekdote aus meinem arbeitsalltag. 2 monate lag ich auf der faulen haut und habe trotzdem geld überwiesen bekommen, jetzt kommen alle aus ihrem urlaub zurück. und mit ihnen ihre problemchen. zum beispiel herr k. hat noch einen restetat von knapp 5000 euro und „muß“ diesen natürlich noch ausgeben. so werde ich nun als einkaufsberater zur seite stehen und die recherche im netz nach technischem gerät als arbeitszeit geltend machen können.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 26/08/2008 um 11:43 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt und mit , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „zwischenbericht

  1. los, ab in den m-markt und ein großes macbook pro für 2k € mit 0% finanzierung besorgen 😀

Kommentar verfassen

