braunschweigs kioske

 

kiosk kalenwall

kiosk kalenwall

 

 

 

auf hmboos`flickr seite gibt es ohne ende kiosk-fotos aus braunschweig (und es gibt dort wirklich übermäßig viel). als ich einen kurzen lebensabschnitt in dieser stadt wohnte, dachte ich, dort leben nur alkoholiker (die kioskbesitzer stellen meist ihr gesamtes alkoholangebot im schaufenster aus!).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 26/08/2008 um 12:00 veröffentlicht. Er ist unter braunschweig, fotos abgelegt und mit , , , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „braunschweigs kioske

  1. muhmi sagte am :

    ich mag das neue design…

  2. muhmi sagte am :

    alias EU-Dog

  3. hallo muhmi a.k.a. eu-dog,

    danke für das feedback.
    finde es auch irgendwie klarer.
    sonst allet paletti?

  4. muhmi sagte am :

    och joa.. angeblich solls am wochenende mal wieder heiß werden. und heute läuft zum 83. mal mrs. doubtfire in fernseh.

  5. ich hab die geheime nachricht gefunden

    FBS, alda!!!

  6. unser toter briefkasten.
    oder wie heißt das immer
    in agentenfilmen?
    😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: