hallo liebe nazis

so langsam nervt ihr gewaltig! ich möchte euch hier keine plattform bieten für euer gehirnamputiertes gedankengut, das ihr meint auf meinem süßen, kleinen blog ejakulieren zu können. ich lösche eure kommentare ab jetzt gnadenlos und ungelesen(!). die kommentar-funktion will ich dennoch offenhalten, da ja ab und an doch mal ein stummer zeitgenosse große poesie beiträgt.

eure ip-adressen hab ich ja. falls es wider erwarten überhand nehmen sollte mit euch, werde ich euch bei euren netzanbietern der telekom und 1+1 als spamer outen. schönen gruß in den raum nürnberg und karlsruhe.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 14/08/2008 um 07:46 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „hallo liebe nazis

  1. hä, was, wie???

  2. ich erklär dir das in kürze 😉

  3. du hast mir das übrigens noch nicht erklärt 😉

  4. na, ich erklär das jetzt mal hier:
    zwei naziidioten meinten hier ihre rechtsradikale scheisse ablassen zu können. erst hab ich es mit kommunikation und gegenargumenten versucht. dann wurde es aber zu heftig und jetzt werden sie gelöscht!!!!!!!

  5. richtig so. die braune scheiße stinkt auch so schon genug hier in der großstadt!!!

Kommentar verfassen

