georgien? südossetien? 11 minuten zeit?

in diesem video von 2004 (?) der sendung „mit offenen karten“ von arte wird sendungmitdermausmäßig alles erklärt (in 11 minuten).

(via)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 11/08/2008 um 07:48 veröffentlicht. Er ist unter draussen, und sonst so abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „georgien? südossetien? 11 minuten zeit?

  1. lieber brauchbänder-hirni,

    die sendung läuft auf arte, einem deutsch-französischen sender, du idiot.
    (an alle anderen: brauchbänder ist schon mehrmals durch unqualifizierte nazikommentare aufgefallen)

  2. jungs, ihr seid echt der hammer. gäbe es „verstehen sie spaß“ fürs internet, ich würde fast glauben dort gelandet zu sein. was macht man mit euch?
    was sagen alle anderen stummen? sperren? kontra geben?

  3. Brauchbänder sagte am :

    Irgendwie sind meine Kommentare verschwunden, komisch. Naja, kann bei so einer Homepage mal passieren, ist kein Problem, ich schau mich mal ein bisschen um.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: