also so was

 

haus

geburtstagsparty

wie du ja schon bemerkt hast, habe ich mal wieder den/das „theme“ gewechselt. gefällt mir irgendwie besser jetzt. dieses grüne davor war eher so urologie-abteilung. das hier scheint mir straighter. gut.

auf der seite der verweis auf die autoren, wobei mir das wort autoren nicht passt. mitwirkende? auch scheiße! und dann da noch die rubrik für unsere kleinen gäste, da ich youtube für den sohn entdeckt habe (wenn ich schon kein fernseher besitze). dort gibt es jede menge videos von sesamstrasse und baggern! in den letzten tagen habe ich wirklich viel baggervideos gesehen.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 09/08/2008 um 20:59 veröffentlicht. Er ist unter mit kind, und sonst so abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

