mein neuer job

mit schrecken musste ich heute feststellen, wie mein neuer job aussehen wird:

  • um 10 uhr beginne ich die arbeit. ich melde mich kurz in der verwaltung, um die „problemliste“ abzuholen.
  • ich starte meine erste tour durchs haus und schaue wen ich überhaupt zu so früher stunde schon antreffe. das ist frau h., sie hat seit 1 jahr einen nigelnagelneuen computer im büro, hat ihn aber noch nie bedient. ich fahre den rechner hoch, der rechner läuft. erledigt.
  • ich laufe weiter meine runde, hole noch einen kaffee, esse mein brötchen vom bäcker und realisiere welch freiheiten sich mir hier auftun.
  • mit herrn z. einen termin für nächste woche gemacht. er würde gern in dieses internet, weiß aber nicht wie.
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 07/07/2008 um 18:58 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „mein neuer job

  1. Pingback: Lohn u. Gehalt-Blog » Blog Archiv » Ich möchte auch so einen Job

  2. wenn es eine rangliste deiner artikel gäbe… dieser stünde mit abstand ganz weit oben :rofl:

  3. danke,danke. freue mich über so viel positive resonanz 😉

  4. Klingt nach Behörde – gibts sonst noch so Leute?

Kommentar verfassen

