superkalifragilistischexpiallegetisch

nostalgie ist schon was schönes, so auch dieser alte header oben. dem entgegen steht ein neues gewand für dieses/n blog. in den letzten tagen habe ich eine komplette eiskarte für eine mafiöse eisdiele designed, mich gekonnt um zwei hausarbeiten gedrückt (muß ich trotzdem machen) und so halt.

hier noch ein nostalgievideo:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 05/07/2008 um 20:34 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: