deutschland-türkei

als ich vor ein paar tagen eine truppe kinderladenkinder samt erzieherinnen durch den kiez marschierend erblickte, mußte ich leicht mit würgereiz kämpfen. die kleinen waren ausgestattet mit je einem süßen, kleinen deutschlandfähnchen in der hand und einer aufgeschminkten flagge auf jeder backe. da lob ich mir die türkische opposition.

deutschland-türkei

gibt es sowas eigentlich auch in prenzlberg? 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 27/06/2008 um 09:37 veröffentlicht. Er ist unter charlottenburg, kackberlin, und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „deutschland-türkei

  1. ne, zumindest noch nicht gesehen. aber vielleicht gleich drüben im westteil 😉

  2. in köln haben türkische und deutsche mitbürger arm in arm „deutschland, türkiye, detschland, türkiye…..“ gerufen. – nä, war datt schön!

  3. in konstanz gabs feuerwerk. in allen farben. echt multikulti.

  4. deutschland scheint seinen integrationstest bestanden zu haben. bis auf dresden und noch so ein paar nester.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: