in 24 jahren

„liebe leute, bots und kentauren!

das florestin-blog feiert nun sein 25-jähriges bestehen,

25 jahre! vor einem viertel jahrhundert begründete unser direktor kbrause dieses weltunternehmen mit ein paar lieblosen, dahingeschnöselten beiträgen in sein kaum beachtetes blog. er hätte sich damals wohl nicht zu träumen gewagt, daß er heute einer der wohlhabensten und einflußreichsten männer unseres universums sein würde. und das nur dank eines artikels!“

update: unser direktor feiert dieses jahr seinen 55. geburtstag!

update2: und sein 25-jähriger sohn wird wohl nächstes jahr zum eu-präsidenten gewählt werden.

up

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 22/05/2008 um 22:18 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „in 24 jahren

  1. Huhu Kobi! Alles paletti bei euch? Liest sich immer sehr vernüglich hier! Ich habe diese Woche die ersten 3 grauen Barthaare entdeckt. Witzig. Mehr fällt mir jetzt auch gar nicht ein. Ruf dich an. Grüße!

  2. hallo benno,
    alles gut bei uns.
    bis auf ein paar kinderkrankheiten ab und an.
    bei euch?
    schön von dir zu hören.
    warst du auf pfarrer schwörers kirchturm?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: