ratgeber katzenurin

seit meinem ersten eintrag über katzenurin verirren sich immer wieder ratsuchende menschen auf dieses süße, kleine blog. mein tipp also für alle katzengeplagten: essig! und immer wieder essig! noch besser: kräuteressig! ein eimer, den bepinkelten gegenstand hinein und am besten eine ganze flasche essig hinterher, ich kann`s nur immer wieder sagen. viel erfolg.

ich weiß nicht wieso mir das gerade jetzt einfällt, aber kürzlich habe ich jean pütz auf einem klappfahrrad in der kantstraße, auch fotzstraße, gesichtet.

euer kpütz

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/05/2008 um 20:31 veröffentlicht. Er ist unter charlottenburg, draussen, kackberlin, und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „ratgeber katzenurin

  1. „fotzstraße“… bitte eine erläuterrung!

  2. „kant“ strasse! hab das nicht erfunden.

  3. ahhhhh… phonetisch macht’s jetzt klick 😀

  4. EU-Dog sagte am :

    na so ein zufall.. gerade hat sich in dem buch das ich gerade lese (hanif kureishi – das sag ich dir) jemand genau über diesen wortwitz amüsiert.

  5. hallo eu-dog,
    es gibt keine zufälle 😉

  6. EU-Dog sagte am :

    jetzt frage ich mich, was mir mein schicksal damit wohl sagen möchte…lies mehr kant? gründe die fotzstraße?

Kommentar verfassen

