gerade…

im internetcafé. die frau neben mir ermahnt mich. ich soll nicht so laut tippen. hfhfhdksdkdii iririrrrr hhfqwofhroiuf fhirjghhhhhhhhhhh tptptpttoi45i5i66i6 6i4po46p6i6ip46pi46 iizzzttz3orzrorz4iu84 ruzrorzrz485z5uzzzzzzzzzzzrororortz9t9tp595ßg89vfjkrkrlrirprpepeperioriririripzpzpz95

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 22/04/2008 um 10:33 veröffentlicht. Er ist unter kackberlin, neulich... abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „gerade…

  1. EU-Dog sagte am :

    thi hi 😀

  2. Anonymous sagte am :

    oh mannnnnn. wie war die denn drauf?

    meintest du jetzt mehr kommentare bei dir oder bei mir :D?

  3. Renitenter Kerl 🙂

  4. noch besser an diesem internetcafé ist ja, daß man schon nach 5 minuten anwesenheit dermaßen nach rauch stinkt wie nach einer 2-tägigen kneipentour (früher)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: