Beziehungen

Ich weiß nicht genau, ob Flucht und Feiertag zufällig beide mit F anfangen.

Dieses Jahr beobachtet:

Meine Freundin V., deren Vater eine Kneipe besitzt, musste Überstunden machen, weil ihnen die Bude eingerannt wurde.

Mein Freund B. wurde krank, pünktlich mit den Feiertagen. Am Dienstag war er wieder fit wie ein Turnschuh. Angeblich waren es die selbstgemachten Vollkornnudeln..

M. und D. sind zu ihren jeweils verfeindeten Familien gefahren, um über jeweils die andere Familie zu lästern. Wunderbare Art, Nähe zu seiner eigenen Familie auszuhalten.

Ich pflege eigentlich den ganzen Tag fernzusehen. Dieses Jahr war es sehr sehr schwer..

Aber was ich aus meinem Kopf wirklich nicht rauskriegen kann, ist: „Ansonsten hatten wir eine ganz normale Beziehung“.

Dieser Beitrag wurde von klaika geschrieben und am 26/03/2008 um 09:07 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Beziehungen

  1. Hiho,

    und aaahaa.. Dieses Thema, also das mit der Frau auf dem Klo, habe ich bei unserem Osterspaziergang angesprochen..und wurde zunaechst belaechelt.
    Ich denke, weil man mir oder das ueberhaupt nicht glauben konnte.

    Welcher Mensch bleibt 2 Jahre auf dem Klo..und welcher Mensch und Partner läßt das einfach so zu?

    Aber wenn Dir daheim die Decke auf dem Kopf fällt bist du herzlich eingeladen! 🙂 Wozu höre ich Dir fragen..

    Komm doch in unseren Kiez-Treff Freiraum: Jeden Dienstag ab 16 Uhr im MieterClub, Neue Christstr. 8. 🙂 So können sich dann auch die im Kiez lebenden Blogger mal kennenlernen. =)

    Ich und auch die anderen würden sich jedenfalls sehr freuen.

    Gruß,

    [marcel]

Kommentar verfassen

