das wetter

kann mir bitte jemand schreiben wann es frühling wird. jeder „21.märz“-kommentar wird gnadenlos ignoriert!

übrigens feiert die florestin-redaktion am donnerstag den 21. februar 2008 den ersten geburtstag. es wird hier aber nichts besonderes geben. schonmal vorab.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 18/02/2008 um 20:18 veröffentlicht. Er ist unter und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

6 Gedanken zu „das wetter

  1. Bin soeben auf deinen Blog gestossen und kann dir vielleicht bei deiner Frage helfen, wenn‘ s gestattet ist!?
    Also Frühling hat doch was mit wieder Erwachen, Blühen, Sonne und Wärme usw. zu tun. Wart‘ noch bis Ende März, dann gibt’s all das und mehr 😉

  2. Frühling beginnt am 21. März.

    Grüße!

  3. einen monat warten, sehr schön! das mit dem erwachen und blühen war ja schon ein ganz guter ansatz, aber dann.

  4. Was du brauchst ist eine Zeitmaschine. Rein setzen, Frühling einstellen, losfahren, aussteigen, vola!

  5. Brauchbänder sagte am :

    Der Sommer ist momentan doch ziemlich heiß, schade, dass der Frühling so schnell vorbei war

  6. ja der frühling war doch irgendwie angenehmer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: