warum…

warum läuft in der glotze eigentlich immer irgendein nerviger, polemischer „ehrenmord“-tatort? wieso nicht mal ein deutsches „familiendrama“, in dem der vater seine kleinen kinder, seine frau und anschließend sich selbst exekutiert? oder mal eine mutter, die ihren nachwuchs einfriert, eintopft oder verhungern läßt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 15/02/2008 um 18:47 veröffentlicht. Er ist unter warum... abgelegt und mit , , getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: