nikolausjackpot

kurz mal mit dem wischlappen durchgegangen, im weihnachtstaumel nen wanst angefressen, den lottojackpot geknackt, den nikolaus ertappt wie er mir in die stiefel kacken wollte, mein sohn erschießt mich mit der klebepistole („…auch du mein sohn brutus!“), opulentes frühstück, generöses lächeln samt trinkgeld, ich wünsche euch einen schönen tag.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 06/12/2007 um 08:06 veröffentlicht. Er ist unter cafés, notizbuch, und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „nikolausjackpot

  1. ich will 2 millionen, aber sofort. und zwar euro!!!

  2. und schon kommen die schmarotzer….

  3. aba hallo, was erwartest du… das sich plötzlich doch die sonne um die erde kreist… ne ne ne, so nich mein guter ;P

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: