kampfhunde und fotos von heroin

ich bin noch da. irgendwie habe ich einfach keine zeit im moment. warum rechtfertige ich mich eigentlich? ich versuche mal ein paar gedankenfetzen zu ordnen:

der hässlichen frau mit kampfhund, der nur spielen wollte, als er meinem sohn im kinderwagen die pudelmütze vom kopf schnappte, ist hiermit offiziell der kampf angesagt! zum glück ist ja nichts passiert, aber ich erinnere mich an eine geschichte von s. aus dem alten atelier. sie kommt aus rumänien und sie erzählte, daß sie dort innerhalb kürzester zeit 2 flaschen pfefferspray verbraucht hat für/gegen die wilden hunde dort. sowas brauch ich auch! beim nächsten mal bekommt erst schnuffi eine brise und dann hässlette.

achja noch was! hier gibt es keine fotos von heroin noch sonstiges zu sehen. wer auch immer die ganze zeit danach googelt. ich weiß, die namensgebung war etwas ungeschickt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 16/11/2007 um 21:07 veröffentlicht. Er ist unter charlottenburg, kackberlin, mit kind abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „kampfhunde und fotos von heroin

  1. Diese Tölen gehören verboten.

    btw: Ich hatte mich schon auf die Fotos gefreut 😦

  2. Witti sagte am :

    Kann ja Deine Wut /schock verstehen bin selber Vater , was wäre gewesen wenn der Hund nicht diese Rasse gehabt hätte , würdest Du dann Deinen (Kampf) gegen alle Hunderassen beginnen , oder noch besser was wäre gewesen wenn ein Ausländer Deinen Sohn die Mütze vom Kopf gerissen hätte , tja tja dumm , wirklich dumm , anstatt deine Wut gegen den Hund zu richten solltest Du lieber gegen die Hundehalter agieren die es nicht gebacken bekommen ihren Hund ordentlich zu erziehen. JA , ja man sieht das Du jedenfalls ein getreuer Christ bist der anscheinend nach dem AT sein Leben ausrichtet , ?
    Auge um Auge , Zahn um Zahn. Würde mich freuen trotz der Saublöden Aktion des Hundes wenn Du mehr differenzieren könttest .

    LG Witti
    .

  3. lieber witti,

    du hast ja so recht.
    ich werde mich im neuen jahr auf jeden fall bemühen mehr zu differenzieren.

  4. Hallo lieber Herr.

    Ihre Meinung über Kampfhunde, kann ich nur belächeln. Lesen Sie sich doch bitte einmal meinen Artikel über Kampfhunde durch, vieleicht bringt es Ihnen etwas.

    SG Alteisenjo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: