grottige videos für den sonntagmittag

indischer superman

türkischer superman

indischer elvis

indische beatles

rein dramaturgisch und musikalisch ist der türkische superman deutlich vorn (man beachte die horrormucke!). dafür ist der indische superman choreographisch verspielter und leichtfüßiger. den indischen elvis hab ich nicht zu ende geschafft und die beatles sind einfach immer toll.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 21/10/2007 um 10:37 veröffentlicht. Er ist unter drüben, und sonst so abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „grottige videos für den sonntagmittag

  1. Äh, hallo? Der indische Superman küsst immerhin Spiderman. Das ist mehr, als der türkische Kollege sich jemals trauen würde. Der heimliche Star scheint mir aber der böse Gnom zu sein, der beim ind. Elvis gelegentlich unvermittelt auftaucht. Weiß nicht, ob Du soweit noch gekommen bist.

  2. ehrlich gesagt nein, hab es jetzt schon drei mal versucht, aber ich muß immer wieder auf diesen pauseknopf drücken. ist das nicht spiderwoman?

  3. Den indischen Superman find ick Hammer! Special-Effects noch&nöcher.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: