kunstkontakter

 

wer wieder mal keine lust auf die kackvernissage hatte, aber trotzdem gern wissen würde wer alles da war sein, der berlinerkunstkontakter war bestimmt da und hat mit seiner helmkamera gefilmt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 07/10/2007 um 20:18 veröffentlicht. Er ist unter kackberlin, künstlich, link der woche abgelegt und mit getaggt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: