die sofaritze

heute morgen fand ich in der sofaritze einen stift und einen hunde-leckerli-stengel (diese aus knochenschleim und meerschweinchenurin erhärteten und in sich verdrehten). ich habe aber gar keinen hund.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 07/09/2007 um 07:16 veröffentlicht. Er ist unter neulich..., warum... abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „die sofaritze

  1. Aber einen Stift haben Sie schon?

  2. stifte en masse, nur der gefundene war auch nicht meiner.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: