notizbuch#1

will ich noch sehen: lisa jonasson (nur noch bis 2.9.!, immer 14-19 uhr, bethanien), cindy sherman im gropiusbau (bis 17.9.), tim eitel (galerie eigen+art, 1.9-20.10.), phoebe washburn (bis 7.10. im deutschen guggenheim, montags für umme)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 31/08/2007 um 06:24 veröffentlicht. Er ist unter hingehen!, künstlich, notizbuch abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: