berliner kunstsalon #4

freunde! mein internationaler durchbruch steht vor der tür! ich werde am berliner kunstsalon #4 teilnehmen. wenn auch nur mit einer zeichnung und anonym. die kunstsammler und galeristen werden sich auf meine zeichnung (10x10cm) stürzen und meinen namen wissen wollen.

mit fast 12000 qm ausstellungsfläche ist der kunstsalon sogar größer als …

wer hin will: 27.09.2007 bis 02.10.2007

ehemalige zentralwerkstatt der bvg

uferstrasse 8-11
13357 berlin (eingang über badstrasse 41a)

donnerstag, den 27ten ist ab 17 uhr freier eintritt, ansonsten täglich 14-22 uhr für 8 bzw. 6 tacken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 30/08/2007 um 19:16 veröffentlicht. Er ist unter hingehen!, kackberlin, künstlich abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: