wieder da!

hallo liebe nerds, internetsüchtige und freunde der nacht! das florestin-redaktionsteam ist gesund zurück und soeben richte ich mein sonnengebräuntes antlitz auf den bildschirm, lese spammails und muß meinen kollegen im angemieteten ladenraum erklären, daß ich nicht über alle berge getürmt bin, ich nur drei wochen im urlaub war (ohne internetanschluss!), eine neue handynummer habe und deshalb nicht erreichbar war und man mir nicht gleich kündigen muß. es lebe die paranoia und übereifrigkeit! immer diese studenten in der diplomzeit, nee, nee, nee. wie geht es euch?

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 13/08/2007 um 10:25 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „wieder da!

  1. aloa!
    wieder zuhause und das auch noch hier in berlin 😀
    und wann gehst du wieder ins atelier 😉

  2. bin gerade und heute abend wieder 😉
    willst vorbeischauen? bin ab 20 uhr den ganzen abend da.

  3. Willkommen zuhause!

  4. dankeschön, das mit dem „gesund zurück“ revidiere ich übrigens. seit einer woche hat der stammhalter magen-darm-grippe.

Kommentar verfassen

