girlanden und ballons

hätte mir vor zwei jahren jemand gesagt, daß ich bald auch im park stehen werde, luftballons aufpustend und girlanden aufhängend, ich hätte ihn unwissend ausgelacht. immerhin hatten wir keinen kasten bionade kühlgestellt. das hatte ich mir geschworen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 23/07/2007 um 07:28 veröffentlicht. Er ist unter mit kind abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: