fahrradkuriere in new york

habe gestern ein bißchen in pedal reingesehen und war begeistert von diesen verrückten, lebensmüden männern und frauen, die auch mal in den gegenverkehr einbiegen, um schneller am ziel zu sein.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/07/2007 um 22:55 veröffentlicht. Er ist unter drüben abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „fahrradkuriere in new york

  1. ich meine ganz soooo krass kenne ich das nicht, aber ein klein wenig erinnert mich das auch an meinen fahrstil, denn in den gegenverkehr bin ich auch das eine oder andere mal schon eingeschlagen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: