baldiger urlaub und sommerloch

da die gesamte florestin-redaktion bald in den verdienten betriebsausflug gehen wird und das sommerloch eh vor der tür steht, möchte ich schonmal ankündigen, daß hier demnächst noch weniger stehen wird, als das jetzt schon der fall ist. in den ferien werden wir kaum internetzugang haben (herrlich!) und das letzte internetcafé, das ich in unserem urlaubsort in spe besucht hatte, verlangte doch wahrlich wucherpreise. ich wünsche allen schöne ferien.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/07/2007 um 22:05 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „baldiger urlaub und sommerloch

  1. Einen schönen Urlaub!

  2. dankeschön. hoffentlich spielen die vom wetter auch mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: