alles gute zum geburtstag, sohn!

ich hatte ja eigentlich schon einmal einen beitrag angefangen zu schreiben, verwarf ihn aber wieder, da ich es für zu persönlich hielt und immer noch halte das mit den freaks und nerds im netz zu teilen. da dies aber fast niemand liest und die leser/innen von florestin ausnahmslos hochintellektuelle wissenschaftler und künstler sind, hab ich mich doch selbst überredet dies zu schreiben.

vor einem jahr saßen wir fassungslos, schwitzend (der jahrhundertsommer!), noch vollgepumpt mit körpereigenen drogen und staunend in unserer küche. im korb lag das mitbringsel der nacht, unser sohn. das schönste, beste, tollste kind der welt. ich weiß noch, wie ich es nicht fassen konnte (kann ich heute manchmal immer noch nicht), daß es wirklich wahr war. aus dem runden bauch kam wirklich dieser kleine, schon perfekte mensch.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/07/2007 um 00:04 veröffentlicht. Er ist unter mit kind abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „alles gute zum geburtstag, sohn!

  1. ist das echt?

  2. du meinst ob ich wirklich einen einjährigen sohn habe? ja. er versucht übrigens gerade den fernseher samt dvd-player runterzuschmeissen, nachdem er den globus schon destroyed hat. 🙂

  3. Bestell dem Kleinen mal einen schönen Gruß von mir. Und toller Text! So ging es mir letztes Jahr knapp vier Wochen später auch.

Kommentar verfassen

