g8-gute n8!

jetzt berichte ich also doch über aktuelles zeitgeschehen und darüberhinaus auch noch über politisches!

schön, daß es heute (bis jetzt) einigermaßen friedlich über die bühne ging. und erfolgreich dazu! die videos der mainstream-medien zeigen hunderte wild durcheinander laufende demonstranten und blockierer und polizisten, die gnadenlos überfordert fangen spielen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 06/06/2007 um 16:11 veröffentlicht. Er ist unter draussen abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: