der epileptiker

oh gott! ein epileptiker mit kopfschutz im bus! hoffentlich bekommt er nicht jetzt einen anfall! bitte nicht! bitte nicht jetzt! nein! nein! nur noch eine station! eine! bitte! puhhh! geschafft! tschüss epileptiker!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 18/05/2007 um 09:18 veröffentlicht. Er ist unter öffis abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „der epileptiker

  1. na großer weißer mann, ich verstehe deine provo nicht. was willst du damit sagen?

  2. ich wollte die stimmung im bus wiedergeben liebe klaika 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: