anonyme zeichner zum hundertsten

für die nächste ausstellung sollte ich vielleicht mal noch was zeichnen (bis 21.mai), hier gibt es fotos von der letzten ausstellung (nr.5). wer meine zeichnung errät bekommt das gute teil für umme (tip: das blatt ist etwas kleiner, hehe).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 16/05/2007 um 07:23 veröffentlicht. Er ist unter künstlich, wettbewerbe abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

3 Gedanken zu „anonyme zeichner zum hundertsten

  1. Da sich die Beteiligung in Grenzen hält: Welches ist es denn?

    Ab nächstem Wochenende ist mit einem ausführlichen Telefonat mit mir zu rechnen!

    Schöne Woche & Grüße

  2. also auf dem fünften foto ganz in der mitte der mann mit brille 😉

  3. freu mich aufs telefonat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: