run berlin 2007-die ersten fotos

haltet euch fest! kobikoberette war heute morgen um 10:11 uhr extra für alle sportiven leser unter euch schon an der rennstrecke des run berlin 2007 und knipste diese unglaublich spannenden exklusivfotos:

man beachte auch die menschenmengen am strassenrand. schönen sonntag euch.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 06/05/2007 um 09:40 veröffentlicht. Er ist unter draussen, fotos abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

2 Gedanken zu „run berlin 2007-die ersten fotos

  1. ach hier hängste immer rum..

  2. wie? im blog oder beim rennen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: