schulkalender

(foto:fm4)

beim hören von fm4 hab ich das hier mitbekommen: bis zum 16.mai 2007 kann man ein foto von sich für den anstehenden schulkalender einschicken („wir suchen eindrücke, die man wiedererkennt. sei es eine berühmte persönlichkeit, eine klassische filmszene oder eine historische begebenheit: schick uns dein foto!“). vielleicht hat ja jemand von euch lust mitzumachen. als dank bekommt man einen kalender zugeschickt. und natürlich ist man ein ganzes schuljahr grund für schmunzeln, gelächter und anhimmelungen. das foto an game.fm4@orf.at. mehr infos hier.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 02/05/2007 um 23:30 veröffentlicht. Er ist unter wettbewerbe abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: