ortsnamen

ovelgünne

ochtmersleben. auf der webpräsenz des ortes erfährt der interessierte leser, daß der kleinzuchtverein über die gemeinde hinaus bekannt ist und republikweit (!) erfolge nachweisen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 02/05/2007 um 15:46 veröffentlicht. Er ist unter draussen abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „ortsnamen

  1. Hey, schicket Wappen, Ovelgünne! Ich nehme an, dass hier die Karriere der „Abstürzenden Brieftauben“ (kennt die noch jemand?) begann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: