fm4 mitschrieb

…tapetenkleister hängt von der tastatur herunter, beobachtend scheint die gehirnfestplatte den radiomitschnitt festzuhalten. der anhaltspunkt der hundertelfjährigen geschichte ist automatisch aufwärts gehend und unüberschaubar revolutionär. früher war alles besser. kohlenwagen durchqueren den zielbahnhof. idiotisch wer es nicht sagt, vom künstler persönlich, warum auch nicht, wieso bitte schön sind immer alle leute kleiner und nicht grösser? seit anbeginn des rock`n`roll ist lemmy ein klassischer einsneunziger. sichfrühsozialisierende gruppen spielen am lagerfeuer gegen ausdemhutgezauberte thesen. und. positiv ist das gemeint. gerade bei ihm. beim liveauftritt ist es auch schön und nett, aber die konzerterinnerung ist sowas schönes, da gibt`s was was sich gedreht hat, da gibt`s einen unterschied, das grosse geld war nicht so anstrengend zu machen, bei uns gern gespielte cd, dass man dort viel mehr reininvestiert. die livegschichten sind in jeglicher hinsicht besser gworden. ein glanzstück, hab ich jetzt wieder gemerkt. der überraschungsmoment, geht auf live-konzerte. insofern dann schwieriger natürlich! naja, und was du vorher gesagt hast, naja und dann rattert`s schon. dem publikum kann man den rucksack unsichtbar machen. ich bin sehr zufrieden. ich hab jetzt noch ein dreiminutenstück. da gehören immer zwei dazu. danke ebenfalls. wir hören uns nächste woche wieder…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 02/05/2007 um 22:58 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: