headi header

schon alleine wegen der headergestaltung liebe ich dieses bloggen. früher war mir das cover bei meinen mixtapes auch immer am wichtigsten (hat man wahrscheinlich auch gehört). ich bin aber auch offen für neue ideen und pfiffige, kreative auswüchse 😉 liebe scharen von lesern. hiermit rufe ich auf zum headerwettbewerb bei florestin (heroin). schickt eine mail mit eurem headervorschlag (750×140 px, jpg) an florestin@gmx.de. inhaltliche vorgaben gibt es fast keine, ausser daß florestin, der schriftzug, eben vorkommen sollte.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 30/04/2007 um 16:15 veröffentlicht. Er ist unter headerwettbewerb abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „headi header

  1. Gell, headern ist fantissimo!

    Werde das für euch machen, was gibt es zu gewinnen?

  2. Meinen Beitrag zum Wettbewerb habt Ihr schon!

  3. zu gewinnen gibt es glaube ich nichts. ich könnte ja einen praktikumszeugnis ausstellen oder so(„…benno arbeitete sich selbstständig in die software photoshop/gimp/mypaint ein und erstellte grafiken zu unserer vollsten zufriedenheit.“). aber der header wird natürlich oben eingebaut, mit namentlicher erwähnung und lobpreisung.

  4. tatsache! der erste header ist eingetroffen. danke ghostdog. werde ihn gleich mal oben einbauen.

Kommentar verfassen

