tulpenhain und perlgraupen

nachdem uns ghostdogge ein stöckchen geworfen hat, ist mir noch das von benno eingefallen. das liegt hier ja auch noch rum. also erstmal das von benno:

1. warum bloggst du? weil ich schreibmaschineschreiben üben muß.

2. seit wann bloggst du? laut benno wohl seit märz 2005, damals mit den legendären freiburgberlinstinkers, dazwischen liegen aber immer wieder üppige kreativpausen.

3. selfportrait?

4. warum lesen deine leser deinen blog? warum muß ICH diese frage beantworten?

5. welche war die letzte suchanfrage, über die jemand auf deine seite kam? zeitungsartikel heroin

6. welcher deiner blogeinträge bekam zu unrecht zu wenig aufmerksamkeit? dieser

7. dein aktuelles lieblingsblog? bennos´zweitblog
8. an welche vier blogs wirfst du das stöckchen weiter und warum? hehe

und nun das fünf dinge stöckchen von ghostdog:

fünf dinge, die ich habe, aber nicht will:

  • arschpiratenkaries
  • eine riesen vinylsammlung, die jeden umzug unerträglich macht
  • diese vielen schlüssel an meinem schlüsselbund. komme mir vor wie ein hausmeister
  • die löcher in meinen lieblingsturnschuhen

fünf dinge, die ich will, aber nicht habe:

  • ein haus im tessin
  • einen jeep mit hybridantrieb
  • diesen lebenslange-rente-lottogewinn
  • einen mopshund
  • ein fahrrad

fünf dinge, die ich nicht habe und nicht will:

  • arschpiratenfußpilz
  • haarausfall
  • solariumabokarte
  • haare auf dem rücken

fünf menschen, die dies (hoffentlich) noch nicht beantwortet haben, von denen ich mir das aber wünsche:

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 24/04/2007 um 20:00 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „tulpenhain und perlgraupen

  1. Ich arbeite dran. Ich arbeite dran, warte noch auf Flow.

Kommentar verfassen

