schröder trans

da jetzt schon herbst ist und die winterjacke wieder zum einsatz kommt („…jaja, der klimawandel, kürzester sommer seit eintausend jahren, der sommer ist ja auch nicht mehr das was er mal war….“), der netzanschluß wieder geht, ich gestern das erste mal so richtig ernsthaft in der hu wegen einer seminarvorbesprechung war (ansonsten hatte ich mich ab und an mit p. in den aktkurs der kunstwissenschaftler geschlichen, um ein wenig zeichnen zu üben, für umme), die besprechung auch noch ausfiel, fühlte ich mich unter meinen vermeintlichen kommilitonInnen wieder in die schulzeit versetzt. das alte gebäude, die jungen leute und das warten vorm klassenzimmer. ach.

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 20/04/2007 um 15:54 veröffentlicht. Er ist unter draussen, fotos abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

