mein sonntag

als ich meine erste kompaktmusikanlage mit cd-player(!) aus irgendeinem bestellkatalog bekam, da besaß ich keine einzige cd. mein großvater, der sich immer auf dem neuesten stand der technik befand, lieh mir damals netterweise 2 cds zum testen. einmal war das david hasselhoff und dann irgendetwas heimatmelodiemäßiges. ich weiß nur noch, daß es auf dieser heimat-cd ein lied mit dem titel „sieben tage sonntag“ gab. schrecklich.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 15/04/2007 um 14:33 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: