wer bin ich?

ich sitze in meinem korbstuhl höre laut musik und denke aus dem fenster heraus welch schöne posaunenregentropfen der himmel von sich gibt fühle mich wie der wind himmlisches kind hoppladihopp there is another sense of music ya know was der abend wohl so bringen wird vielleicht ein paar gedichte für die weiten des internets oder auch nur walgesänge bis ans ende aller tage wer weiß das schon so genau lalalalala ich mag nicht mehr warum eigentlich überhaupt ist da draussen wer hallo ja genau duuu hallooo willst du noch mehr zehenbilder jetzt geh ich endlich ins bett gute nackt 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 22/03/2007 um 14:07 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

4 Gedanken zu „wer bin ich?

  1. 1) du hast meinen nagellack geklaut.
    2) war gestern nicht welt-poesie-tag?

  2. ja! Ich wünsch mir noch mehr Nupsibilder – von unten, von links und rechts. Vielleicht könntest du noch diverse Gegenstände in die Zwischenräume stecken. Sag mal, du hast noch immer Semesterferien?

  3. @klaika: hab ich dich nicht gefragt?
    @benno: natürlich hab ich noch ferien, warum?

  4. jetzt erst check ich, daß du`s erraten hast (nupsibilder) benno.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: