blog-umfrage:

sind wirklich alle blogger, außer klaika, benno und mir, hässlich wie die nacht?

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 18/03/2007 um 15:39 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

11 Gedanken zu „blog-umfrage:

  1. das ist ’ne fangfrage, wa? hm hm?

  2. ja vielleicht so ähnlich 🙂

  3. sonnenwind sagte am :

    ich würde mich zumindest wundern, wenn dem so wäre!

  4. renke sagte am :

    gut, dass ich mein Blog vor einiger Zeit abgestellt habe – ich muß mich dann ja nicht äußern…

  5. Gut, dass mal große und existentiell wichtige Themen angesprochen werden, Kobi! 😀

  6. war nur mal so ne vermutung

  7. auf jeden fall sind manche notgeil.

  8. Also wenn ich für mich spreche, dann: Ja.

  9. hässlich oder notgeil?
    beides?
    🙂

  10. (Notiz an mich selbst: In Zukunft der vorherigen Kommentar beachten)

    Ich gebe es offen zu: Ich bin ein hässlicher Blogger. Und Bloggen ist schwul.

  11. ich bin auch schwul. ist nur nichts draus geworden.

Kommentar verfassen

