blog-umfrage:

sind wirklich alle blogger, außer klaika, benno und mir, hässlich wie die nacht?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 18/03/2007 um 15:39 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

11 Gedanken zu „blog-umfrage:

  1. das ist ’ne fangfrage, wa? hm hm?

  2. ja vielleicht so ähnlich 🙂

  3. sonnenwind sagte am :

    ich würde mich zumindest wundern, wenn dem so wäre!

  4. renke sagte am :

    gut, dass ich mein Blog vor einiger Zeit abgestellt habe – ich muß mich dann ja nicht äußern…

  5. Gut, dass mal große und existentiell wichtige Themen angesprochen werden, Kobi! 😀

  6. war nur mal so ne vermutung

  7. auf jeden fall sind manche notgeil.

  8. Also wenn ich für mich spreche, dann: Ja.

  9. hässlich oder notgeil?
    beides?
    🙂

  10. (Notiz an mich selbst: In Zukunft der vorherigen Kommentar beachten)

    Ich gebe es offen zu: Ich bin ein hässlicher Blogger. Und Bloggen ist schwul.

  11. ich bin auch schwul. ist nur nichts draus geworden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: