auf!auf!

so, wir fahren nun zur „anonyme zeichner nr.5“-ausstellung in prenzlberg. bin schon gespannt, ob sich in p-berg sehr verändert hat. habe dort auch mal für ein jahr gewohnt, ich kam mir immer vor wie in einem scheiss werbespot. an jeder ecke wird ein film gedreht, fotoshootings abgehalten oder natürlich latte macchiato geschlürft. aber das nur mal am rande erwähnt 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 18/03/2007 um 11:59 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: