…SPIELEN

Ich habe zwar Blog-Stop, weil ich in drei Tagen meine Diplomarbeit abgeben muss, aber ich sehe schon. Meine kläglichen Versuche, Euch Polnisch näher zu bringen..

Also von Anfang an: hier einloggen mit „spielen“, „spielen2007“ ist das Passwort. Und dann:

Ihr sucht Euch eine Spielfigur aus. Zur Verfügung steht:

1) die Elegante,

2) die Agentin,

3) die Kommandantin

4) das Haushuhn.

Nach dem Ihr Euren Charakter ausgewählt habt, schießt ihr mit den Tasten 1 und 2 Spermien ab, die Eure Eizelle befruchten wollen. Schafft ihr es nicht, werdet ihr schwanger und habt verloren. Habt ihr erfolgreich verhütet, wartet eine Belohnung auf Euch. Welche allerdings weiß ich nicht. Ich habe immer verloren.. Sagt mir Bescheid. Interessiert mich.
Hintergrund, Ihr erinnert Euch: Frauentag. Das Spiel wurde entwickelt, um drauf aufmerksam zu machen, dass der Zugang in Polen zu sicheren Verhütungsmitteln stark eingeschränkt ist. Stiftung Warentest hat herausgefunden, dass die polnischen Kondome so löcherig sind, wie der Schweizer Käse: Letzter Platz!

Dieser Beitrag wurde von klaika geschrieben und am 13/03/2007 um 16:48 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „…SPIELEN

  1. na endlich kann man sich einloggen 😉
    ich glaube, du hast immer verloren, weil du
    keine maus hast klaika 🙂
    ich hatte irgendwann keine lust mehr,
    dann konnte ich mir ultraschallbilder ansehen
    und allerlei auf polnisch

Kommentar verfassen

