Geschenkchen

Okay. Ich weiß. Ich bin ein bißchen spät. Ich hab’s irgendwie nicht mit der Pünktlichkeit. Nun denn: zum Frauentag möchte ich unbedingt allen Ladys und Sympathisanten folgendes Geschenkchen machen. Soll ich ein bißchen mehr verraten?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde von klaika geschrieben und am 09/03/2007 um 21:53 veröffentlicht. Er ist unter Uncategorized abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

Ein Gedanke zu „Geschenkchen

  1. aber nur ein bisschen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: