ausstellung

habe vorhin erfahren, daß eine meiner zeichnungen bei der „anonyme zeichner nr.5“-ausstellung am 17./18. märz gezeigt wird. das freut und ehrt mich sehr.
wobei ich ja bei nochmaligem betrachten der blütenweiss-seite
und den fotos der vorangegangenen ausstellungen feststellen musste, daß man mich gnadenlos kopiert hat. siehe fotos:
aus1
mein ausstellungsraum im haus bethanien
im rahmen der gruppenausstellung
„und was meinst du was wir jetzt tun sollen“
im november 2005 !

ausperl
ausstellungseröffnung „anonyme zeichner nr.2“ am 18.11.2006

Dieser Beitrag wurde von kbrause geschrieben und am 09/03/2007 um 11:23 veröffentlicht. Er ist unter künstlich, Uncategorized, wettbewerbe abgelegt. Lesezeichen hinzufügen für Permanentlink. Folge allen Kommentaren hier mit dem RSS-Feed für diesen Beitrag.

5 Gedanken zu „ausstellung

  1. Herzlichen Glückwunsch!

  2. Ja, auch Gratz! 🙂

  3. blütenweiss sagte am :

    lustig! Die Ausstellung im Bethanien hatte ich nicht gesehen, also in dem Fall keine Kopie 😉 Wobei gegen kopieren guter ideen doch eigentlich nichts einzuwenden ist ????
    blütenweisse Grüße

  4. dankeschön!
    und schade daß es keine kopie war.
    hätte mich gleich doppelt geehrt gefühlt 😉

  5. ich kann nicht anders: angeber;) aber auch von mir natürlich glückwunsch:)

Kommentar verfassen

